Samstag, 22. April 2017

Tested by Lyra: Review und First Impression "Essence Trend Edition little beauty angels"

Vorab von mir mal ein Großes Sorry das der Beitrag zu dieser Trend Edition erst so spät kommt...*grummel*...aber leider haben wir hier immer wieder Probleme mit unseren DHL Paketboten...die klingeln nicht sonder schmeißen einfach gleich Kärtchen ein, oder wie es hier in diesem Fall war geben das Päckchen bei irgend einem Nachbarn ab und schmeißen aber kein Kärtchen ein!
Sprich wenn man gar nicht weiß das man ein Testpäckchen von Essence bekommt, dann geht man auch nicht danach auf die Suche, und wenn diese Nachbarn dann auch nicht auf die Idee kommen mal bescheid zu sagen das sie ein Päckchen angenommen haben dann dauert es eben bis man sich mal zufällig draussen sieht und da dann viel später erst zu seinem Päckchen kommt... Vereinzelt gibt es noch Teile der TE, bzw. gibt es ja auch Colour Correcting Artikel im Standardsortiment von Essence, so das der Beitrag wenn auch zu spät vielleicht ja doch noch Sinn für den ein oder anderen macht.

So erstmal die Produkte die ich testen durfte und Swatches in Bildern: 





Mein Senf zu den Produkten: 

Ich bin was Colour Correcting angeht jetz kein absoluter Checker...ich benutze Colour Correcting im Alltag meist nicht weil es mir zu aufwendig und Zeitintensiv ist mit zwei Kindern. Aber wenn wir eingeladen sind und ich etws mehr Zeit fürs Make Up habe dann beschränkt sich mien Colour Correcting meist auf den Augenbereich und meine dunklen Augenringe. Daher habe ich hier auch das meiste getestet und versucht euch ein paar Vorher Nachher Bilder zu machen.
Aber fangen wir mal mit den Dingen an von denen ich jetzt nicht unbedingt Gebrauch mache...Colour correcting Nagellacke?!...Im Ernst wozu?...wenn mir die Farbe meiner Nägel nicht gefällt mach ich Nagellack drauf in einer schönen Farbe...aber da brauche ich keinen nicht deckenden milchig pastelligen Lack...Ich meine wers braucht bitte, aber ich finde Colour Correcting Nagellacke eher überflüssig.
Das zweite was mich aus der TE auch nicht so überzeugt hat sind die Primer in den Tuben, also um die Haut auf das Make Up vorzubereiten sind sie toll, aber sie tragen jetzt nciht zum Colour Correcting bei, dafür sind sie einfach zu wenig farbig, bzw. deckend.
Die Setting Powder finde ich an sich eine schöne Idee, und zumindest das lilane finde ich auch gut durchdacht, denn wenn man fahle müde Haut hat hat man die im ganzen Gesicht. Aber warum sollte ich ein grünes Anti-Redness Puder aufs ganze Gesicht auftragen?! Ok man kann mit dem Puder auch nur die geröteten Stellen setten, aber mal Hand aufs Herz wer hat so viel Zeit seine einzelnen Gesichtspartien einzeln zu setten...
Ok genug gemeckert...jetzt kommen die Produkte die ich wirklich überzeugend fand...
Zum einen gefällt mir der wake-up Effekt Primer Stick wirklich gut...ich trage ihn jedoch nicht direkt auf sondern mit dem Pinsel. Ebenso überezeugt hat mich die Concealer Palette...Alle Farben die man braucht in einem Teil. Die Deckkraft ist auch durchaus ordentlich, mein Tip: mit den Fingern auftragen! Zu guter Letzt bleiben noch die Puder Perlen, solche "bunten" Perlen finde ich ja auch toll, da ist für jede Haut Unregelmäßigkeit was dabei ;)

Hier noch ein paar vorher nacher Bilder von mir:

vorher
nachher mit dem rosa Primer Stift
vorher

nachher mit den Farben der Palette

So genug von mir...wie findet ihr die TE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen