Donnerstag, 11. Juli 2013

Preview LE August / September: „L'Afrique c'est chic” by Catrice

Lange war es ruhig auf meinem Blog da ich gerade einfach zu nix komme -.-

Aber ich wollte euch wenigstens schnell die kommende "L'Afrique c'est chic" Limited Edition von Catrice vorstellen die es von August bis Semptember geben wird.

African-Appeal: farbreich, traditionell, exotisch. Designer entdecken das neue AFROdisiakum – eine Reise zu der afrikanischen Modekultur. Folkloristisch und farbenfroh mit zukunftsweisenden, selbstbewussten Einflüssen. Zentrales Element ist die Mustervielfalt. Tribal-, Zulu- oder Animalmotive bewegen in diesem Sommer die Kollektionen großer Designer und zieren fließende, elegante Kaftane genauso wie feminine Business Looks. Die Entwürfe der internationalen Modemacher sind genauso vielfältig wie die kontrastreiche Landschaft dieses Kontinents. Mit einer opulenten Farbpalette, die von Papaya über Zinnober bis hin zu irisierendem Meeresblau reicht, überzeugt die Limited Edition „L’Afrique, c’est chic“ by CATRICE. Liquid Metal Eyeshadows mit starken metallischen Effekten, softe Lip Balms, eine hochwertige Blush Brush aus dichtem, feinem Haar sowie viele weitere Produkte übersetzen den Trend in die Beautysprache. Sehnsucht Afrika.

Die Produktbilder findet ihr wieder hier im Video: 



So schauen wir uns die Produkte einmal näher an:

Es soll 4 Liquid Metal Eyeshadows zu je 3,99 € geben:Ethno meets Metallics. Wie flüssiges Metall schimmern die limitierten Liquid Metal Eyeshadows. Der softe Puderlidschatten mit der dekorativen 3D-Reliefstruktur kann trocken oder feucht angewendet werden und sorgt für einzigartige Chromeffekte und intensive Farbergebnisse. Vier Nuancen, darunter zwei warme Erdtöne sowie zwei Knallfarben, lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und verblenden. 
Erhältlich in:
C01 So Classy
C02 All real Gold
C03 Quel bleu turquoise
C04 Green Fashion

Es gibt einen Giant Kajal für 2,49 €:
Black-Eyed-Beauty. Dieser extrabreite Giant Kajal kreiert Smokey Eyes zuverlässig und schnell. Die cremig-schwarze Textur lässt sich besonders leicht auf dem Lid auftragen. Angesagte Smudgy-Effekte, die dramatisch-schwarze Steigerung von Smokey Eyes, lassen sich durch einfaches Verblenden mit den Fingerspitzen gestalten. Dank der kompakten Stiftform liegt der Kajal besonders gut in der Hand. Ein weltweites Must-Have! 
Erhältlich in:
C01 Black’s Beautiful

Es wird 2 Lip Balms zu je 3,99 € geben:
Der Lip Balm im mustergültigen Gewand ist ein wahrer Allrounder. Er verbindet die soften, pflegenden Eigenschaften eines Balms mit dem zart kolorierten Glanz eines Lipsticks. Lippen in Perfektion! 
Erhältlich in:
C01 Rouge, Bien Sûr
C02 Extravagant

Dann gibt es 2 Blush & Bronze Duos zu je 3,99 €:
Safari 2.0. Dieses Duo-Talent, bestehend aus feinem Blush und farblich abgestimmtem Bronzing Powder, fördert ein natürlich gebräuntes Aussehen und einen frischen Teint. So sorgt kühles Rosé bei Blondinen und gelbliches Coral bei Brünetten für ein optimales, harmonisches Farbergebnis und einen Hauch afrikanischer Abendsonne auf den Wangen. 
Erhältlich in:
C01 Fresh demand
C02 Oh, Là, Là

Es soll einen Blush Brush für 4,49 € geben:

Skin-Discovery. Der hochwertige Rouge-Pinsel mit transparentem Stil und eingelassenem Muster ist ein besonderes Highlight dieser Limited Edition. Er sieht nicht nur schön aus, sondern trägt durch seine feinen, dichten Haare die Farbpigmente des Blushs professionel und gleichmäßig auf – das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Blush Brush ist das perfekte Pendant zum Blush & Bronze.

Es gibt 5 Ultimate Nail Lacquer zu je 2,79 €:
Auf Zack! Die Farbvielfalt afrikanischer Traditionsmuster, kombiniert mit einer außergewöhnlichen Textur, die an die Rauhheit der Steppe erinnert. Das Ergebnis: fünf limitierte Nuancen, darunter Erdbraun, leuchtendes Türkis, Sonnengelb, Zinnober und Orange mit rauem, sand-artigem Finish. Erhältlich in:
C01 So Classy
C02 Quel bleu turquoise
C03 Sunny Side
C04 Rouge, Bien Sûr
C05 L‘Orange


Mein erstes Fazit:

Die Produkte klingen schon sehr verlockend. Besonders interessieren mich wie so oft die Blushes wobei mich aber auf den Bildern der Dunklere mehr anspricht als der Helle. Endlich zieht auch Catrice mit Sandstyle Lacken nach auch hier bin ich sehr gespannt ob sie mit meinen bisherigen Sandstyle Lacken mithalten können. Von den Farben der Lacke gefallen mir alle recht gut, aber ich denke es werden nur der Gelbe der Braune und der Blaue in mein Körbchen wandern da ich rote und korall farbene Lacke schon so viele besitze. Die Lidschatten würden mich zwar auch reizen aber bei Lidschatten muss ich mitlerweile mindestens einmal mit dem Finger drin gewesen sein um zu sagen ob ihn mag, sollte die Textur tatsächlich an die Spectaculart Lidschatten anknüpfen können werden aber sich der ein oder andere bei mir einziehen :)
Die Lipbalms und der Giant Kajal interessieren mich jetz am wenigsten aus der LE. Ich mags auf den Lippen eben eher knallig und da sind Lipbalms nicht gerade geeignet zudem mir auch diese bräunlichen Farben auf den Lippen nicht so gut stehen. Na ja und Kajals habe ich eben lieber in der dünnen normal Form, ich hätte mir anstatt dem Jumbo Stift lieber ein paar zur LE passende normale bunte Kajals gewünscht, die wären sicher eher in mein Körbchen gewandert ;)
So zum Schluss noch der Pinsel...Er sieht ja schon richtig toll aus...Aber ich habe einfach so unglaublich viele Pinsel für Blush und Bronzer das ich den Kauf eines weiteren Pinsels einfach vor mir nicht rechtfertigen kann...


Soweit von mir, nun zu euch: Wie findet ihr die Limited Edition an sich? Werdet ihr euch etwas kaufen? Was interessiert euch am meisten? (dann kann ich es auch evtl. für euch testen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen