Montag, 10. Juni 2013

HAUL: Catrice Glamazona

So endlich komme ich dazu euch meine Raubzüge der letzten Zeit zu zeigen und ich kann euch auch bereits erste Reviews berichten.

Legen wir los mit der Glamazona Limited Edition, da ich diese auch als erstes bei uns im Müller gefunden .

Was ich gekauft habe zeige ich euch hier im Video:



 
Und nun zu meinem bisherigen Fazit:

Fangen wir mal mit meinen Highlights der LE an, das sind eindeutig die Blushes. Ich mag ja knallige Farben daher sind sie farblich genau mein Ding. Die Pigmentierung ist auch richtig toll, sprich wer es nicht so intensiv mag sollte schon etwas vorsichtiger sein wenn er das Blush aufträgt. Leider ist das rote auf den Wangen nicht mehr ganz soo Erdbeerrot sondern hat doch einen pinken Anteil. Das Pinke hingegen ist aufgetragen genauso wie im Pfännchen. Der Rote lässt sich minimal schlechter verblenden als der Pinke, bzw. neigt er dazu manchmal etwas fleckig zu werden, was aber bei so intensiven Farben öfter mal der Fall ist. Alles in allem wer solche Blushfarben sucht hat hier ein ausgewögenes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird sicher nicht enttäuscht.

Tageslicht Swatches

Ebenfalls toll finde ich die Lip Pencils. Eine Ähnlichkeit zu den Chubbysticks zwar von der Form her gegeben aber die Catrice Variante in dieser LE sind doch eher deckend als sheer. Beide Farben sind vom Tragegefühl her sehr angenehm, rutschen aber leicht in eventuelle Lippenfältchen wenn man sie zu sehr schichtet, bzw. zu dick aufträgt. Eine besonders pflegende Wirkung konnte ich bis jetzt nicht feststellen, da ich meine Lippen aber sowieso extra pflege brauche ich das auch nicht unbedingt, sie trocknen die Lippen aber zumindest nicht zusätzlich aus! In der Farbabgabe unterscheiden sich auch hier die beiden Farben, allerdigs ist diesmal der Rote etwas besser als der Pinke.

Tageslicht Swatches

So und zu meinem Einkaufsflop: Der so schön angekündigte Crocodile Crackling Lack ist leider nur ein ganz normaler goldener Crackling Lack. Also nichts Neues oder Innovatives, sondern einfach ein Lack dem man einen tollen Werbenamen verpasst hat -.- Sehr sehr Schade!

Tageslicht Swatch auf violettem Standard Catrice Lack



Habt ihr die LE schon entdeckt? In meinem Müller ist sie total geräubert und meine beiden DMs haben sie (noch) gar nicht! Was habt ihr euch gekauft? Seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen