Samstag, 11. Mai 2013

Preview LE Juni: Essence Trend Edition "Ticket to Paradies"

So heute komme ich endlich dazu die noch ausstehenden Previews online zu stellen...

Es geht um die Trend Editions von Essence die uns im Juni erwarten.

Fangen wir an mit der (für mich interessanteren) "Ticket to Paradies"

Letzter Aufruf für alle Passagiere mit Tickets Richtung Paradies! Mit der neuen trend edition „ticket to paradise“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Sonnenliebhaberinnen an traumhafte Strände, in tropische Gefilde oder auf idyllische Inseln, wo Erholung und Spaß perfekt vereint werden. Leuchtende Farben bestehend aus Gold, Orange, Fuchsia, Lila, Türkis und Azurblau verbreiten pures Summerfeeling, während die leichten, gelartigen Texturen nicht beschweren und dem Teint Frische verleihen – genau das Richtige bei heißeren Temperaturen am Strand oder unterwegs. Neben jelly eyeshadows, transparenten lipglossen und liplinern sowie semitransparenten Nagellackfarben, sind die Highlights dieser trend edition das shimmer powder mit floraler 3D-Prägung , aber auch die Haarmascara, die in Mint oder Lila einen einzigartigen und trendy Hair-Look kreiert. Nichts wie weg ins Paradies – mit den coolen Produkten von essence.


Die Produktbilder findet ihr wieder hier im Video:





Und nun zur ausführlichen Beschreibung:

Es wird 3 Creme Lidschatten zu je 2,79 € geben:
Deep blue sea and golden sun… Der eyeshadow taucht die Augen in intensives Türkis, leuchtendes Azurblau oder sommerliches Gold mit zartem Schimmer. Die leicht kühlende, gelartige Textur eignet sich hervorragend für heiße Tage am Strand, da sie sich besonders geschmeidig auf das Lid legt ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Mehrfach aufgetragen wird die Farbe noch intensiver. Augen auf, der Sommer kommt! 
Erhältlich in:
01 dive with me to the island
02 deep sea baby
03 tropical heat

Dann gibt es 3 Lipglosse zu je 1,99 €:

Insel-Hopping! Die drei Glosse in Orange, Fuchsia und Türkis verleihen den Lippen einen Hauch Farbe und unterstreichen den Beauty-Island-Look. Mit leichtem Schimmer und zartem Duft, sind sie die optimalen Begleiter – nicht nur in der Karibik. 
Erhältlich in:
01 sun said red
02 my treasure island
03 dive with me to the island

Es gibt 2 Lipliner zu je 1,29 €:
Unbedingt mit ins Paradies muss der lipliner in warmem Orange und intensivem Fuchsia. Ob nur die Kontur gezogen oder der Stift komplett auf die Lippen aufgetragen wird – die leicht glossige Textur lässt sich super auftragen und perfekt mit den Lipglossen kombinieren – für noch mehr Ausdruck. Erhältlich in:
01 sun said red
02 my treasure island

Es wird 4 Nagellacke zu je 1,79 € geben:
Destination glossy nails… Die farbenfrohen, langanhaltenden Nagellacke in Türkis, Gold, Orange und Fuchsia haben eine semitransparente Textur wirken dadurch gelartig und kreieren einen coolen, glossigen Wet-Look. Für einen glänzenden Auftritt auf der Trauminsel! 
Erhältlich in:
01 dive with me to the island
02 tropical heat
03 sun said red
04 my treasure island

Dann gibt es ein Schimmerpuder für 2,99 €:
Summer sun! Für einen Teint mit natürlich-leichtem Glow ist der shimmer powder das absolute Must-Have. Er zaubert traumhaft-goldene Schimmer-Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Ein Hingucker ist das It-Piece auch durch die 3D-Prägung auf dem Puder, das mit Hibiskusblüten und Palmwedeln für fun in the sun sorgt. 
Erhältlich in:
01 tropical heat

Und es gibt noch 2 Haar Mascaras zu je 2,99 €:
Two-Tone-Hair! Ein absolut cooler Trendfür den Sommer sind bunte Haarsträhnen. Die hair mascara in Lila und Türkis setzen sommerliche Farbakzente ins Haar und machen einfach Spaß. Die Textur lässt sich leicht auftragen und wieder auswaschen. 
Erhältlich in:
01 rumble in the jungle
02 dive with me to the island



Mein erstes Fazit:

Sehr gespannt bin ich auf die Creme Lidschatten, da ich mit denen von Essence bis dato immer gute Erfahrungen gemacht habe und mir vorallem der mint Ton sehr gut gefällt! Die Lipglosse sind für mich nicht interessant da ich einfach Lipglosse nicht so gerne mag, ich hätte Liptints besser gefunden für diese TE. Die Lipliner dagegen werde ich mir mal ansehen und wenn die Farben auch live schön
sind dann darf sicher einer oder auch beide mit ins Körbchen. Dei Nagellacke sprechen mich acuh hier wieder kaum an, keine wirklich neuen Farben oder interessante Texturen, daher bleiben die bei mir wohl im Laden stehen. Das Schimmerpuder sagt mir von den Bildern her auch weniger zu da es doch recht glitzrig aussieht, aber ich werde es in Natura mal ansehen und dann entscheiden. Haarmascaras kenne ich noch aus meiner Kindheit, finde sie mitlerweile aber nicht mehr so toll, ich hätte es schöner gefunden hätte Essence in den beiden Farben nochmal Haarkreide herausgebracht!


Soweit von mir... Wie findet ihr die TE? Was kauft ihr euch? Oder sprechen euch die Produkte nicht so an? Und was mich total interessiert benutzt ihr Haarmascara?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen