Montag, 1. April 2013

Preview LE Mai: Essence Trend Edition "Guerilla Gardening"

Es ist erst Anfang April und da flattern schon die ersten Previews für den Mai in mein Postfach...

Fangen wir mal an mit der Essence "Guerilla Gardening" TE die es ab Mai geben wird.

Der Großstadt-Dschungel ruft und nach Sonnenuntergang rücken sie an! Ausgestattet
mit Schaufel, Erde, Gießkanne und farbenfrohen Blumen verwandeln fleißige Guerilla
Gärtner triste Hinterhöfe, Verkehrsinseln und öde Betonecken in blühendes Leben. Die
neue trend edition „guerilla gardening“ von essence widmet sich von Mai bis Juni
2013 der grünen Pionierarbeit. Botanische Farben wie helles und dunkles Grün sowie
erdiges Braun sind genauso ein Muss wie kräftiges Pink oder intensives Rot und sorgen
für die richtige Frühlingsstimmung. Innovative Produkte machen einfach gute Laune und
wappnen alle Guerilla-Gardening-Girls für die Arbeit. Das It-Piece ist das nail art velvet
powder für eine coole Moos-Optik auf den Nägeln. Also Gummistiefel an und
Asphaltlandschaften adé! Die Mission lautet: Eine grüne Stadt zum Wohlfühlen!



Bilder der Produkte findet ihr wie immer hier im Video:







So beleuchten wir die Produkte mal genauer:

3 Eyeshadows zu je 1,79 €:
Natural eyes: Die zarte Textur des eyeshadow in erdigem Braun, hellem
Asphalt-Grau und frischem Hellgrün zaubert ein dezentes Augen-Makeup.
Drei Natur-Talente, die bestimmt zum Evergreen werden. 

Erhältlich in:
01 garden up!
02 my piece of land
03 plant the planet

2 Eyebrow Mascaras zu je 1,99 €:
Brown brows! Die gelartige Textur bringt mit dezenter Farbabgabe die
Augenbrauen in Form. In einem helleren Ton für Blondinen und einer
dunkleren Variante für Brünette. So werden neben dem Unkraut jäten
noch ordentlich Komplimente geerntet. 

Erhältlich in:
01 garden girls
02 my piece of land

2 Lip Creams zu je 1,99 €:
Eine matte Lippe riskieren! Die samtig zarte lipcream mit trendy Matt-
Effekt in intensivem, frühsommerlichem Rot und Pink lassen die Lippen
auch bei einer nächtlichen Spontan-Aktion stylisch aussehen. 

Erhältlich in:
01 mission flower
02 floral glam

2 Cream to Powder Blushes zu je 1,99 €:
Rote Beete: Der Blush macht schöne rosy cheeks mit einem pudrigen
Finish. Wie nach einem aufregenden Tag an der frischen Luft.
Unerlässlich für alle Stadt-Amazonen mit Harke und Schaufel.

Erhältlich in:
01 mission flower
02 floral glam

4 Nail Polishes zu je 1,79 €:
Grüner Daumen? Na klar! Der langanhaltende Nagellack mit hoher
Deckkraft färbt die Nägel in Grün, Lemon, Pink und Tomatenrot. Mit
diesen leuchtenden Farben lässt es sich gleich noch leichter gärtnern!

Erhältlich in:
01 i´m the moss
02 plant the planet
03 mission flower
04 floral glam

2 Nail Effect Powder zu je 1,99 €:
Famoos! Das innovative velvet powder ist ein absolutes Highlight für die
Nägel. Einfach das Puder über den frisch aufgetragenen, noch feuchten
Nagellack streuen und mit dem multi effect brush verteilen. Die kleinen
Fasern hinterlassen eine coole, samtige Moos-Optik in Gras-Grün und
blumigem Rosa. 

Erhältlich in:
01 i´m the moss
02 mission flower

Nailart Multi Effect Brush für 1,99 €:
Do it yourself! Der fächerförmige multi effect brush kreiert angesagte
Nail-Styles und eignet sich auch perfekt für den Auftrag des nail art
velvet powders. So sieht das optimale (Garten-)Werkzeug für Beauties
aus. 

Erhältlich in:
01 to sweep is sweet


Hair-ties für 1,99 €:
Frecher Blütenkopf: Die farbenfrohen Haargummis in leuchtendem Rot
und Pink bändigen die Haare und sind nicht nur für die
Städtebepflanzung perfekt – sie versetzten außerdem in frühlingshafte
Stimmung. Cooler Pluspunkt: Die hair ties sind so konzipiert, dass sie
trotz Rillenstruktur keine Druckstellen auf den Haaren hinterlassen.

Erhältlich in:
01 guerilla girls

Mein erstes Fazit:
Bei den Lipcreams und den Blushes habe ich definitiv ein "muss ich haben"-Gefühl, also die werde ich mir auf jedenfall ansehen! Die Farben sind richtig toll und mal was anderes...
Die Lidschatten finde ich leider etwas langweilig geraten aber wer noch keine braun oder grün Töne hat kann sie sich ja mal ansehen. Das farbigen Augenbrauen Gel ist nicht schlecht, vorallem weil ihr bei Essence zwei Farben zur Auswahl habt. Da ich aber solch ein Gel bereits von P2 besitze werde ich das von Essence nicht mitnehmen, kann solche Produkte aber auf jedenfall empfehlem. Die Nagellacke sprechen mich von den Bildern her nicht wirklich an, evtl. könnte der dunkel grüne Lack interessant sein aber der Rest ist für mich eher langweilig. Mit dem Nagel Puder ist Essence auf den Velvet Nail Trend aufgesprungen. Ich werde mir von diesen Pudern jedoch keines mitnehmen, da man so etwas im Bastelladen wesentlich günstiger und mit größerer Farbauswahl bekommt. Wer aber keinen Bastelbedarf in der Nähe hat kann sich das Puder ja mal ansehen :) Zum Pinsel muss ich sagen das ich es etwas unsinnig finde ein Produkt das es auch im Standard Sortiment gibt mit in eine TE zu packen...auch wenn er eine andere Farbe hat...ich find es "schmarrn"
Die Haargummis werde ich mir mal ansehen ob sie vielleicht was für meine Tochter sind, ich trage überwiegend nur schwarze oder braune Haargummis da ist rot und pink nicht ganz so passend ;)

Wie gefällt euch die Trend Edition? Werdet ihr etwas kaufen? Was haltet ihr allgemein von Velvet Manicure?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen