Donnerstag, 21. März 2013

Unboxing: DM Lieblinge Box März/April 2013

Ich habe gerade meine 2te DM Lieblinge Box abgeholt und natürlich auch sofort neugierig aufgemacht (hatte extra einen Bogen um bereits veröffentlichte Unboxings gemacht)

Und hier seht ihr was dieses mal schönes drin war...ich war überwältigt :)




Das Treaclemoon "the raspberry kiss" Duschgel ist genau nach meinem Geschmack. Es riecht herrlich nach Himbeer Kaubonbon und fühlt sich acuh sehr angenehm auf der Haut an (habe gerade zum testen Hände damit gewaschen). Eine genauere Review wird allerdings noch ein wenig warten müssen weil ich noch so viele andere Duschgele in benutzung habe...aber der Duft macht die Vorfreude darauf riesig...
Kostenpunkt: 3,95 €     Inhalt: 500 ml

Die beiden kleinen Treaclemoon Duschgele "my coconut island" und "one ginger morning" riechen auch richtig lecker! Und ich liebe solche kleinen Größen zum verreisen :)
Kostenpunkt: ich schätze mal 0,95 €     Inhalt: 60ml

Dann war diesmal auch wieder was für Männer dabei, nämlich das Team Five Eau de Toilette von Adidas. Der Geruch ist sehr frisch und sportlich, mir gefällt es ;) Aber es wird sehr wahrschinlich trotzdem nicht bei uns im Schrank landen sondern eher bei meinem Papa, da mein Freund eher herbe Düfte bevorzugt.
Kostenpunkt: 5,95 €     Inhalt: 50 ml

Mein Highlight dieser Box ist die Intensivkur von Aussie. Ich war schon so neidisch weil einige diese Kur ja in der Glossybox hatten (ich natürlich nicht -.-) und meine langen Haare sowas immer brauchen können...Und jetzt habe ich sie doch ;)
Sie riecht richtig toll für ein Haarpflege Produkt und die Konsistenz finde ich auch genau richtig nicht zu flüssig nicht zu fest. Wenn sie jetzt auch noch alles hält was sie verspricht werde ich sie wahrscheinlich auch trotz der enthaltenen Silikone lieben...man macht so eine Kur ja auch nicht täglich ist also schon was anderes wie bei Shampoos.
Kostenpunkt: 7,95 €     Inhalt: 250 ml

Dann gab es diesmal auch was für die Wohnung: Eine Profissimo Duft Kerze im Glas in der Duftrichtung Orchidee & Ingwer. Ich bin jetzt nicht so sehr der Duftkerzen Fan und wenn dann mag ich doch eher süße schwere Düfte. Das Duft Glas riecht sehr Blumig was sicher toll ist wenn man den duft mag. Ich werde die Kerze meiner Mama mitbringen oder einer Freundin von mir schenken weil die mit dem Duft sicher mehr anfangen können wie ich auch wenn ich das Magenta farbene glas soooo schön finde :)
Kostenpunkt: 2,75 €     Mindestbrenndauer: 40 Stunden

Etwas dekorative Kosmetik darf natürlich auch nicht fehlen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt war ein Manhatten Quattro in wunderschönen neutralen Brauntönen (95C Rosy Wood) enthalten. Die Pigmentierung ist ok ich hatte schon stärker pigmentierte Lidschatten aber man kann ja schichten oder einfach nass auftragen. Alles in allem ein solides Manhatten Produkt wie ich finde. Die Farben sind auch super Alltagstauglich.
Kostenpunkt: 4,85 €

Weiter war noch eine Packung Soxx Plus Einmalfüsslinge in meiner Box. Dieses Produkt sagte mir erstmal gar nix :) Es sind wohl Füsslinge die die Füsse beim tragen gleichzeitig pflegen und gut duften lassen... Vom Pink Grapefruit duft merkt man durch die Verpackung noch nichts aber ich werde euch weiter von diesem Produkt berichten wenn ich es dann auch getragen habe ;) Ansich finde ich die Idee von pflegenden Socken klasse...
Kostenpunkt: 4,95 €     Inhalt: 4 Paar

Und zu guter Letzt war in meiner Box noch eine Kette von Ebelin. Sie ist wohl aus der Oriental Nights Kollektion und überwiegend in türkis gehalten. Was ich etwas schade finde ist, dass sie nur recht kurz ist, da ich lieber längere Ketten mag. Ansonsten finde ich die Kette aber recht hübsch.
Kostenpunkt: 4,95 €     Länge: 50cm

So das war mein Inhalt der DM Lieblinge für diesen Monat. Wie gefällt euch die Box dieses mal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen