Mittwoch, 13. März 2013

Swatches: P2 Limited Edition "Nail’tini" und P2 Sommer LE "Summer Attack"

Kaum habe ich euch die Preview zu den beiden neuen P2 Limited Editions geschrieben...folgen auch schon die ersten Swatches und Meinungen :)

Ich habe wie bereits angekündigt erstmal nur bei den Nagellacken zugeschlagen... Bei der "Summer Attack" LE wollte ich mir ja noch die Blushes, Gesichtsbronzer und Lippenstifte ansehen, habe aber erstmal noch nichts davon mitgenommen. Die Blushes sind leider nichts wirklich besonderes und da ich solche Farben bereits zur genüge besitze werden die Blushes bei mir definitiv nicht einziehen!
Bei den Lippenstiften muss ich sagen wurde ich von den Farben erstmal nachdenklich ob ich die Farben so nicht schon besitze...daher habe ich zu Hause erstmal verglichen und ich muss sagen das ich diese Farben auch so oder so ähnlich bereits besitze, und ich muss gestehen dass mir die goldene Verpackung auch nicht wirklich gefällt...Fazit: Auch die Lippenstifte werden nicht gekauft!
Bei den beiden Gesichtsbronzern bin ich noch nicht sicher ob ich mir diese nicht doch noch holen werde...der hellere ist sehr alltagstauglich wie ich finde und hat auch keinerlei Rotstich, ist nur für mich schon wieder fast etwas zu hell aber wenn ihr sehr helle Haut habt und einen Bronzer sucht schaut ihn euch mal an! Der dunklere hat schon wieder einen stärkeren Rotstich, aber ich überlege mir ihn zu kaufen um ihn als natürliches bräunliches Blush zu verwenden!

Soviel zu meinen ersten Eindrücken, jetzt aber zu den Swatches!

Fangen wir an mit der Nail'tini Limited Edition:


Von rechts nach links:

020 flashy swimming pool:
Tageslicht
mit Blitz
010 shiny manhatten:
Tageslicht
mit Blitz
030 brilliant cosmopolitan:
Tageslicht
mit Blitz


Weiter gehts mit den Swatches der Summer Attack Nagellacke:


Auch hier gehen wir von links nach rechts:

010 flirtin' purple:

Tageslicht
mit Blitz

020 lemon drop:

Tageslicht
mit Blitz

030 tangerine twist:

Tageslicht
mit Blitz

040 hot berry:

Tageslicht
mit Blitz

050 green palm tree:

Tageslicht
mit Blitz

Soweit mal meine Bilder der Lacke :)
Die Summer Attack Lacke kann ich alle empfehlen die finde ich sehr toll.
Bei den Nail'tini Lacken finde ich nur die Glitzerlacke gut gelungen die Creme Lacke decken bis auf den Pinken erst bei mindestens 3 Schichten...der Pinke aber schon in einer Schicht. Also wenn man noch kein Pink oder Glitzerlacke in diesen Farben hat greift zu, sonst lasst die Lacke ruhigen Gewissens stehen ihr verpasst nix ;)

Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr schon welche gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen