Samstag, 2. Februar 2013

Swatches: Highlights aus dem neuen Essence Sortiment

So wie heute schon angekündigt folgen hier meine ersten Swatches und Eindrücke der Sortimentsumstellungs Highlights von Essence...

Ich habe euch die Swatches und Preise hier mal wieder in einem Video zusammen gepackt:





Ich habe hier noch einige Detail Bilder für euch, die das Video sonst zu lang gemacht hätten ;)

Gesicht:

All About Matt Fixing Puder
Make Up Sponge
Match 2 Cover Concealer
BB Creme 01 universal
Vergleich zu oben: BB Creme 02 natural (habe ich mir gekauft)


 Augen:

Eyeliner Spitzen: Stays no matter what (links) & I love Punk (rechts)

Stays no matter what Kajal: 01 schwarz & 02 braun
Mascarabürstchen: Maximum Lenght (links) & Crazy Volume (rechts)
Klebe Eyeliner "Wow Style" & Fake Lashes "Volume"
Night Club Palette 03 Dance till Dawn
3D Duo Eyeshadows: 02 Irresistible Purr-ple 06 Irresistible Mermaid Kiss 09 Irresistible Chocolates


 Lippen:

Stay Matt Lip Cremes: 02 Smooth Berry (oben) & 02 Velvet Rose (unten)
Gel Tint 04 Pink Exposed

Nägel:

Colour & Go Nagellacke: 145 Flashy Pumpkin (cremefinish,oben) & 149 Hello Marshmallow (blau-pink schimmernd,unten)
XXL Nail Protector (=Nachfolger vom Nail Fixing System 1+2)
Nail Art Twins 03: Carrie (cremefinish,oben) & Mr. Big (pink-rot-holo glitter,unten)
Nail Art Deko Kit "silber": 01 Fantastic Metallics
Anwendung des Easy 2 Polish Helfer
Nail Art Magnete: Pen (oben) & Fancy Edge (Zacken,unten)

Soweit mal meine ersten Bilder und Swatches...Wenn euch etwas besonders interessiert lasst es mich wissen, dann teste ich das für euch natürlich zu erst!

Bis zu den ersten Reviews ;)

1 Kommentar:

  1. Hier ist meine Review zum Concealer :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen