Donnerstag, 28. Februar 2013

Preview LE März: Essence Trend Edition "Sun Kissed"

So zwischen meinen Reviews auch mal wieder eine Preview ;)

Und zwar handelt es sich um die Essence "Sun Kissed" Trend Edition die es ab März (also vielleicht schon ab morgen) im Handel geben wird.

Here comes the sun! Das Ende des Winters naht und schon im Frühjahr entführt
essence mit der trend edition „sun kissed“ von März bis April 2013 alle
Sommerliebhaberinnen in die warme Jahreszeit. Mit ihren goldenen Farbnuancen
erinnern die Produkte an einen romantischen Sonnenuntergang am Strand und zaubern
mit knalligen Kontrasten in leuchtenden Beachtönen ein Make-up, das nicht nur im
Urlaub für tolle Augenblicke sorgt. Highlight: Das shimmer spray für sonnengeküsste
Haut verwandelt fade Winterblässe in einen sonnigen Glow Body mit Wow-Faktor.


So kommen wir mal zu den Produkten:
Im Video seht ihr wie immer die Bilder und Preise der einzelnen TE Bestandteile.


So und nun zu den Beschreibungen:

Es gibt 3 Soft Touch Eyeshadows zu je 2,29 €
Beach time: Langes Sonnenbaden und Schwimmen im Meer kann
dem Augen-Make-up dank der langanhaltenden Formulierung des
soft touch eyeshadows nichts anhaben. Die cremige Textur und die
metallischen Effekte sorgen für unvergessliche Augenblicke und
Urlaubsfeeling pur. 

Erhältlich in:
01 hello summer!
02 my sunny side
03 sunset paradise

Es gibt 2 Waterproof Eyepencils zu je 1,49 €
Orange Blue: Der wasserfeste eye pencil wird mit seiner hohen
Farbabgabe und den ultra metallischen Effekten zum absoluten
Must-Have für die Augen. Der Lidstrich, egal ob phantasievoll oder
klassisch, heißt den Sommer willkommen.

Erhältlich in:
01 hello summer!
02 sunset paradise

Es gibt 2 transparente Lipsticks zu je 1,99 €
Summerglow: Für ein sonniges Lächeln sorgt der semitransparente
sun kissed lipstick. Mit seiner gelartigen Textur färbt
er die Lippen dezent ein und sorgt für einen natürlichen Effekt.

Erhältlich in:
01 soak up the sun
02 hello summer!

Es gibt 2 Cheek Tints zu  je 2,49 €

Bye, bye winterskin: Der cheek tint bekennt Farbe und schenkt
den Wangen einen wunderschönen Teint. Seine gelartige Textur
garantiert einen frischen Look für umwerfende Auftritte an der
Beachbar!

Erhältlich in:
01 soak up the sun
02 hello summer!

Es gibt ein Shimmer Powder für 2,99 €

Sundowner: Ein kühler Drink, der Blick Richtung Meer, die letzten
rot-goldenen Sonnenstrahlen auf der Haut. Der zarte shimmer
powder schenkt Gesicht und Dekolleté einen subtilen Glow mit
Goldpigmenten. Forever glow!

Erhältlich in:
01 sunset beauty

Es gibt 4 Nail Polishes zu je 1,59 €
Shades of summer: Das perfekte Beachstyling für die Nägel gelingt
mit den vier knalligen sun kissed nail polish Farben. Knalliges
Orange, ein schimmernder Goldton, irisierendes Wasserblau und
dunkles Abendrot. Mit dem extra breiten Pinsel verwandeln sich die
Nägel mit nur einem Strich in das It-Accessoire eines jeden
Surfergirls.

Erhältlich in:
01 soak up the sun
02 hello summer!
03 my sunny side
04 sunset paradise

Es gibt ein Shimmer Spray für 3,29 €
Shimmer-shower: Das erfrischende und besonders angenehm
duftende shimmer spray setzt den leicht vorgebräunten Teint
perfekt in Szene. In der Textur sind zart schimmernde Pigmente
enthalten, die der Haut einen besonders schönen und natürlichen
Glow verleihen. Ein erfrischender Beautycocktail – auch für
unterwegs!

Erhältlich in:
01 suntimes here, suntimes there

Und es gibt noch ein Self tanning Wipe für 0,99 €

Tan to go! Die self tanning wipes passen bequem in jede
Handtasche und sorgen damit für den Bräunungskick für
zwischendurch. Nur ein Tuch reicht aus, um die sanfte
Sommerbräune gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté
aufzutragen. Nach und nach erinnert der Teint an Sonne, Strand
und Meer.

Erhältlich in:
01 sun is where you are!

Meine Meinung:

Ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich jetzt erstmal Frühling haben möchte und eigentlich noch nicht wirklich in Stimmung für eine Sommer LE bin...an sich sind ein paar interessante Produkte dabei wie ich finde.
Was ich mir ansehen werde sind auf jedenfall die Lidschatten weil mir die Farben so ganz gut gefallen jetzt muss nur noch die Textur stimmen. Die Eyeliner Stifte finde ich auch ganz interessant, ich schätze zwar das sie nciht wirklich Wasserfest sein werden aber die Farben alleine sind schon einen Blick wert.
Das dritte was mich aus der TE interessiert sind die Cheek Tints, ich mag ja Tint Produkte allgemein sehr gerne, und ich hoffe das die beiden doch recht dunklen Farben ideal für mich im Sommer sind, da ich schnell braun werde und dann viele Blushes einfach zu hell sind...

Die restlichen Sachen interessieren mich jetzt weniger...weil wir ihr ja sicher wisst bin ich kein Freund von sheeren Lippenstiften und Schimmerpuder und Schimmerspray benutze ich so gut wie nie...hm und mit einem Selbstbräunungs Tuch kann ich persönlich auch nicht viel anfangen weil ich von der Sonne alleine schon schnell braun werde :)
Die Nagellacke wären evtl. noch einen Blick wert aber ich befürchte das ich die Farben doch so oder so ähnlich bereits in meiner Sammlung habe.


Wie findet ihr die Trend Edition? Seid ihr schon in Sommerlaune?
Ich freue mich über eure Nachrichten und Kommentare.

1 Kommentar: