Montag, 19. November 2012

HAUL: Essence Home Sweet Home

Und weiter gehts mit der Shoppingausbeute...

Ich habe mich auch einmal quer durch die Home Sweet Home TE von Essence geshoppt.

Mitgenommen habe ich das süße Beutelchen, die beiden Blushes, den braunen Lidschatten und meine Pressemitteilungs Favoriten die beiden Lippenstifte!


Auch hier habe ich mal Fotos der geöffneten Produkte gemacht:

Tageslicht (v.l.n.r: 01 knits for chicks, 01 happy couching, 02 wool-d you cuddle me?)
Blitz

Tageslicht (v.l.n.r: 01 red-y to relax, 02 berry me home)
Blitz

Von den Blushfarben war ich von vornherein sehr angetan, wenn die Textur und Pigmentierung stimmt. Sie sind zwar jetzt nicht so gut pigmentiert wie meine Blushlieblinge von Sleek aber doch ausreichend für mich um sie beide ins Körbchen zu packen. Ich werde die Farben auch nicht durch mischen im Pfännchen verwenden sondern einzeln auftragen, bzw. direkt auf den Wangen mischen.

Den Lidschatten habe ich im Laden geswatcht und war sofort hellauf begeistert von der für Essence-Verhältnisse klasse Pigmentierung! Ausserdem habe ich ein so schönes warmes Braun schon länger gesucht.

Zu den Lippenstiften kann ich nur sagen: Essence bitte mehr davon!!
Sie sind toll pigmentiert, fühlen sich angenehm auf den Lippen an und es sind zwei wirklich schöne Rottöne. Die Haltbarkeit könnte natürlich noch besser sein aber mich persönlich stört es nicht wenn der Lippenstift nach einer Weile verblasst bzw. man ihn öfter nachtragen muss.

Auch hier habe ich die Produkte mal für euch geswatcht (Lidschatten auf der Essence Base, alles andere nur auf der "nackten" Haut):

Tageslicht
Blitz
Ach ja das Täschchen habe ich mir gekauft weil ich vorhabe darin evtl. was für Weihnachten oder Nikolaus drin zu verpacken...diese Beutelchenform passt einfach super zu Weihnachten wie ich finde!

Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen? Wenn ja was und wie findet ihr es?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen