Freitag, 30. November 2012

HAUL: Essence Fantasia

Da war ich doch am Donnerstag ganz überrascht im Müller gestanden: Gab es doch da die für Dezember angekündigte Essence TE Fantasia schon!!!

Und ich wäre nicht ich hätte ich nicht auch was davon mitgenommen ;)

Ich habe euch diesmal die Produkte inclusive Swatches in einem Video zusammengefasst:




Mein bisheriges Fazit:

Die Nagellacke sind alle in zwei Schichten deckend und schimmernd. Besonders gut gefällt mir die 03 der Beerenton mit blauem Schimmer da er der Aussergewöhnlichste der vier ist. Die anderen sind aber auch sehr hübsch vor allem wenn man noch nicht so viele Lacke hat wie ich *hust* ;)

Nagellack Swatches auf Tesa bei Tageslicht

Die Lidschatten sind leider sehr unterschiedlich in ihrer Pigmentierung, ausgerechnet der Violette (gefiel mir am besten) ist furchtbar schlecht pigmentiert und durch die gröberen Schimmerpartikel auch leicht bröslig. Der Helle ist mittelmäßig pigmentiert was mich aber bei hellen Farben nicht so stört udn ein sehr schöner Highlighter Ton für zB. den Innenwinkel oder unter der Augenbraue. Der Dunkle ist definitiv der am besten pigmentierte und ein schöner Ton zum Schattieren zB. in der Lidfalte, vorallem ist er nicht so hart wie reines schwarz.

Lidschatten Swatches ohne Base bei Tageslicht

Über die Lip Laquer kann ich noch am wenigsten sagen. Sie sind jedenfalls sehr metallisch, also wer das nicht mag kann sie guten Gewissens stehen lassen. Sie sind mittelmäßig in ihrer Deckkraft und sehr sehr glänzend, ich hätte sie mir jedoch noch deckender gewünscht. Vom Tragegefühl her finde ich sie etwas klebrig (was mich persönlich aber nicht so sehr stört) und über die Haltbarkeit kann ich leider zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.

Lip Laquer Swatches bei Tageslicht

Ich hätte gerne noch die Metallic Liner mitgenommen aber die waren uns im Müller bereits alle (!!!) angetatscht -.- also warte ich jetzt bis es die TE bei dm gibt und vielleicht kann ich sie dann noch holen...

Habt ihr die Trend Edition schon entdeckt? Und vielleicht auch was gekauft?

Lasst es mich wissen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen