Dienstag, 20. November 2012

HAUL: Essence Breaking Dawn Part 2

So mein (wahrscheinlich) letzter Haul diesen Monat ;)

Natürlich gab es pünktlich zum Kino Start des letzten Twilight Films auch wieder eine TE von Essence...leider auch hier die letzte Twilight TE :'( 
Ich fand die TEs immer Klasse und würde mir als nächstes eine Tribute von Panem TE wünschen!!!

So hier ein kurzer Überblick über meine gekauften Produkte:

Auf dem Bild fehlen die 4 Nagellacke der TE...weil die bereits in meine Sammlungsboxen einsortiert sind ;)

Hier auch wieder Bilder der geöffneten Produkte:

Tageslicht

Blitz

Das Schimmerpuder würde ich jetzt eher Highlighter nennen...denn meine Befürchtung es wäre evtl. mit grobem Glitzer hat sich nicht bestätigt, im Gegenteil ich bin sehr begeistert von diesem warmen goldenen Highlighter...passt super zu meinem eher warmen Hautton! Aber Vorsicht: Wer keinen "Speckglanz" Highlighter mag...Finger weg!!

Den Lippenstift hatte ich mir mitgenommen weil ich hoffte damit Effekte erzielen zu können die denen der Max Factor Colour Effect Flipsticks ähnlich sind. (Die sind mir nämlich zu teuer für ein bisschen Farbspielerei) Also durfte der goldene schimmer Liptopper mit, und er gefällt mir sehr gut er ist im Auftrag eher mit Glitzerlippenstiften zu vergleichen (also durchsichtige Base mit Glitter) wobei man hier eher von Schimmerpartikeln sprechen muss da sie sehr sehr fein sind. Besonders schön finde ich ihn über warmen Rottönen!

Zum Blush kann ich nur sagen er hat alle meine "Muss-Ich-Haben" Erwartung nach den Pressebildern bestätigt! Es ist ein sehr schöner herbstlicher Rotton, nicht so ein kreischendes Rot wie zb. mein lieblings Blush Scandalous von Sleek sondern eher schon in richtung Braun gehend aber dennoch immernoch Rot eben ;) Er ist super pigmentiert und zaubert einfach ein wunderbare Frische ins Gesicht!

Die Glittereyeliner musst ich natürlich auch mitnehmen, die glitzern ja schliesslich so schön...so jetzt aber zu meinem eher zwiegespaltenen Verhältnis zu diesen Eyelinern...
Toll finde ich das die Glitzerpartikel sehr sehr fein sind nicht so grober Glitzer wie bei solchen Glittereyelinern üblich und sie sich daher super abschminken lassen ohne großes rubbeln...aber auch genau an diesen Glitzerpartikelchen liegt es das ich etwas enttäuscht bin...durch die Micro Glitzerpartikel glitzern die Eyeliner nämlich nicht so schön wie ihre grobglitzernden Kollegen :( aber sie werden bei mir trotzdem ihre Verwendung finden!

Zu den Pigmenten kann ich noch nicht so viel sagen weil ich noch nicht zum testen gekommen bin, daher gibt es von ihnen auch noch keine Swatches... kommt aber noch...spätestens wenn ich meine allgemeine Review zu den Essence Pigmenten fertig habe sofern euch diese interessiert ;)

Die Nagellacke sind einfach toll wenn man was mit Nearly Blacks anzufangen weis...Da ich momentan ja wieder kurze Naturnägel trage mag ich dunkle Nagellacke sehr gerne und die 3 Nearly Blacks kommen da gerade recht...mein Favorit ist übrigens der lilane "Alice had a vision - Again".
Den goldenen Lack habe ich eigentlich nur der Vollständigkeit halber mitgenommen finde die Farbe aber auch irgendwie aussergewöhnlich...ich hatte zumindest unter meinen ca. 500 Lacken noch keinen solchen :)

So zu guter letzt noch meine Swatch Bilder:
Tageslicht (links: Blush + Highlighter, rechts: Eyeliner + Lippenstift)
Blitz

So genug Geld ausgegeben für den November...und schon die Vorschauen für Dezember erhalten...mein Geldbeutel bekommt keine Ruhe :)

Was habt ihr aus der TE geshoppt? Findet ihr es auch schade das dies die letzte Twilight TE sein wird? Ich wünsche mir ja von Essence eine Tribute von Panem TE...wollt ihr sowas auch? Oder welche Film TEs würdet ihr euch wünschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen