Montag, 19. November 2012

HAUL: Catrice SpectaculART

Ich wollte euch mal zeigen was ich so in letzter Zeit alles an LEs geshoppt habe :)

Ich fange mal an mit der Catrice SpectaculART.

Aus dieser LE habe ich mir die Wimpern und 3 der 4 Lidschatten mitgenommen.


Die Wimpern habe ich bis jetzt noch nicht getestet, dafür aber die Lidschatten um so mehr ;)

Hier habe ich noch Fotos von den offenen Lidschatten gemacht:

Blitz (v.l.n.r: 02 Bombay Bauble, 01 So Precious, 04 Artfully Lustrous)


Tageslicht
Die Lidschatten haben einen wunderschönen Chrome Schimmer und sind klasse pigmentiert. Die Textur ist sehr sehr buttrig fast schon gelartig, und die Farben lassen sich sehr schön verblenden.

Hier mal meine Swatches auf der Essence Base:


Tageslicht

Blitz
Mein Favorit der 3 ist eindeutig der "So Precious" aber auch vom dunklen braunstichigen anthrazit des "Bombay Bauble" bin ich sehr angetan...der "Artfully Lustrous" ist im Vergleich mit den beiden anderen etwas schwach auf der Brust aber ein toller Highlighter Ton ist er allemal!

Habt ihr auch was aus der LE geshoppt? Wenn ja lasst mich wissen was eure Favoriten sind...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen