Samstag, 17. November 2012

Blogger Gewinnspiel: Schmuck von Faszinata

Hallo Mädels,

heute melde ich mich mal mit einem ganz anderen Thema...
Ich habe gerade ein tolles Gewinnspiel gefunden das leider nur noch bis morgen statt fidnet aber ich dachte mir ich erzähle es euch noch schnell falls wer teilnehmen möchte :)

Es geht um ein Bloggergewinnspiel bei dem ihr einen 500 € Gutschein für den Schmuck von Faszinata gewinnen könnt!! Und das tolle jeder Teilnehmer bekommt als kleines Dankeschön fürs mitmachen eine Glossybox!

So hier nun der Link zum Gewinnspiel, hier findet ihr alle Infos zur Teilnahme:
www.faszinata.de

Und nun zu meinem Gewinnspielbeitrag ;)

Ich könnte mich niemals von meinen aller ersten Ohrringen trennen...das sind für mich einfach Stücke mit hohem Erinnerungeswert...ich habe pro Ohr zwei Ohrlöcher und an einem noch ein Helixpiercing...und ich habe von jedem dieser Löcher noch meine ersten Ohrringe (auch wenn ich sie heute nicht mehr trage) vielleicht vererbe ich sie irgendwann meiner Tochter ;)

Auch wenn Ohrringe meine wichtigsten Schmuckstücke sind so hat es mir im Onlineshop von Faszinata ganz besonders ein Ring angetan...ich liebe roségoldenen Schmuck und dieser Ring wäre für mich eine tolle Ergänzung da ich noch keinen roségoldenen Ring besitze und ich mir diesen auch super als Verlobungsring vorstellen könnte (in der Kategorie habe ich ihn im Shop gefunden...zu dumm nur das mein Freund meinen Blog nicht liest ;) )
Rosé Gold hat für mich einfach immer etwas ganz besonderes auch wenn diese Schmuckfarbe gerade wohl zum allgemeinen Trend zu werden scheint findet man nur selten so ein schönes Schmuckstück wie diesen Ring: Hier könnt ihr ihn euch ansehen!

Vielleicht will ja der ein oder andere von euch morgen noch am Gewinnspiel teilnehmen...ich drücke jedenfalls allen Teilnehmern ganz fest die Daumen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen