Freitag, 21. September 2012

HAUL: Catrice Hollywood's Fabulous 40ties

Leider kam ich nicht dazu euch die LE in einer Preview vorzustellen. da ich grad im Urlaub war, deswegen habe ich beschlossen euch zu zeigen was ich mir gekauft habe^^

Geswatcht habe ich grundsätzlich mal alles was ging...und muss sagen ich war von den beiden Lidschatten Quattros leider total enttäuscht...sie sind für das was ich sonst von Catrice gewohnt bin leider sehr schlecht pigmentiert :( aber wenn man eher dezente nur leicht deckende Farben mag dann schaut sie euch an!

Die Nagellacke haben mich schon sehr gereizt...aber ich muss mit Nagellacken grade mal etwas kürzer treten...mir gehen schon die Boxen bzw. schlciht und ergreifend der Platz aus :) (Wer interesse an meiner Nagellacksammlung hat kann mir gerne schreiben, bei genug Interesse mach ich mir die Arbeit und zeige sie euch mal)

Den Highlighter Stift und das Augenbrauengel haben mich von vornherein jetzt nicht so interessiert, da ich mit meinem momentan verwendeten Produkten eigentlich sehr zufrieden bin. (Sollte jemand interesse daran haben was ich so routinemäßig jeden Tag verwende kann er mir auch heir schreiben dann Blogge ich mal drüber^^)

So jetzt aber zu meinen Errungenschaften...

1. Den wunderschönen Blush...er hinterläßt bei mri auf den Wangen einen sanften hell roten Ton mit leichtem Peach einschlag und sieht super natürlich und frisch aus! Die Pünktchen auf/im Blush sind zwar nicht nur aufgesprüht aber ziehen sich auch nicht bis ganz nach unten durch (hab mal ein kleines Pünktchen weggekratzt) da die Punkte aber nur etwas schimmer abgeben finde ich es nicht tragisch wenn sie weg sind ;)

2.-5. Die Lippenstifte...als ich die Pressemitteilung gelesen habe dachte ich mir erst jaa wieder matte Lippis (ich steh auf matte Lippenstifte) aber als ich die Farben auf den Pressebildern sah war ich erst enttäuscht weil sie den Revoltair Lippis farblich sehr ähnlich aussahen, bis auf den Holly Rose Wood...und so beschloß ich ok den EINEN hole ich mir...ABER wie heißt es doch so schön erstens kommt es anders als man zweitens denkt: Im Laden geswatcht stellte ich zu meiner Überraschung fest das die Farben doch anders sind als aus der Revoltair LE und das sie auch nicht extrem matt sind sondern ein seiden mattes Finish haben, und schwupps lagen sie alle 4 in meinem Körbchen ;) (Mein Freund hat mich noch kurz für Verrückt erklärt, und mir dann einen Lippenstift und den Blush geschenkt *Danke dafür*, die anderen 3 Lippis gingen dann auf meine Rechnung)

(Bilder und Swatches reiche ich Morgen oder Übermorgen noch nach...ich kam noch nicht  zum fotografieren)

Was habt ihr euch aus der LE gekauft? Wie gefällt euch die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen