Donnerstag, 1. März 2012

Preview: LE April „Revoltaire” by CATRICE

Heute meine erste Preview für euch...

Wie ihr im Titel seht geht es um die neue LE von Catrice die von April bis bei Mai erhältlich sein wird.

Revoltaire – das bedeutet Courage, Mut, so zu sein, wie man sich fühlt. Frei sein Konventionen zu brechen, wenn das Neue doch so viel Lebensfreude schafft. CATRICE macht Lust, alte Traditionen abzuschaffen und revolutioniert von April bis Mai 2012 mit der Limited Edition „Revoltaire“ konventionelle Frühlings-Farbwelten. Gegensätze? Ja, bitte!
Natürliches Braun, dezentes Grün, puristisches Grau und zartes Nude werden zur neuen Leinwand für grelle Acid-Colours und enthüllen so erst ihre wahre Style-Kompetenz. Koralliges Pink, toxisches Grün.„Revoltaire“ by CATRICE - auf zu neuartigen Farb-Kombinationen!


Los gehts mit den Produkten:

Es wird 2 Lidschattenpaletten zu je 4,49 € geben:


Be edgy! Die Catwalks präsentieren starke Revoluzzerinnen, die vor allem eines sind: Authentisch. Einfach sie selbst. Und so kommt der Style nach Hause: Mit drei farbintensiven Puder-Lidschatten und einem Cake Eyeliner sowie integriertem Applikator mit einer Schwämmchen- und einer Eye Liner-Pinsel-Seite. Die Basis-Farben: Dezente und edle Töne wie Grau, Braun Khaki und Gold. Der Knaller: Die Highlight-Nuancen Coral-Pink oder Acid-Green. Smokey-Eyes, einmal ganz lässig anders! Das coole Revoltaire-Wappen ziert ein hochwertiges Gunmetall-Etui mit integriertem Spiegel. In den Farbkombinationen C01 Toxic Combination und C02 Explosive Combination.

Ich werde sie mir mal anschauen schon alleine wegen der Dose ;) aber da ich die Farben soweit ichs vom Foto sehen kann so oder so ählich schon habe werde ich wahrscheinlich keine kaufen...L


Dann wird es drei Lippenstifte zu je 3,99 € geben:


Matte, samtige Lippen? Oh wow! Dieser Trend revolutioniert den Frühling: Kontrastreich, unerwartet, spannend, neu. Die matten Lippenstifte in außergewöhnlicher Gunmetall-Verpackung trocknen dank ihrer samtigen und reichhaltigen Textur die Lippen nicht aus, geben ihnen satte Farbe mit Tiefe und lassen sie so im Vergleich zu anderen matten Lippenstiften voll und verführerisch erscheinen. Ein Finish, das jedem Look einen lässigen Touch Coolness verleiht - von Nude über Coral-Pink bis Intensiv-Rot. Erhältlich in C01 Colour Bomb, C02 Nude Alarm und C03 Bloody Red.

Die Lippenstifte werde ich mir auf jedenfall ansehen da ich total auf matte Lippenstifte stehe und ich denke es werden mindestens die beiden Farben in mein Körbchen wandern...wenn der Nude Ton auch noch zu mir passt dann alle 3 :) ...


Zu den Lippenstiften gibt es auch noch einen Lippenpinsel für 2,99 € :


Besonders bei mattem Lippenfinish ist Präzision gefragt! Für die Lip Brush kein Problem: Mit dem professionellen Pinsel lasst sich die Lippenkontur sauber nachziehen, aber auch die gesamte Lippe gleichmäßig ausmalen. Nach dem Gebrauch schiebt man den Pinsel einfach wieder zusammen so verschwindet er sauber, hygienisch und praktisch zum Mitnehmen in der Handtasche. Revolution und Perfektion – Hand in Hand!

Den werde ich mir auf jedenfall kaufen, da ich von den bisherigen Catrice Pinseln was das Preis-Leistungs Verhältnis angeht sehr überzeugt bin...


Wie sollte es bei Catrice anders sein wird es auch wieder einen Blush für 3,99 € geben:


Konturierte Wangen, ausdrucksstark wie nie! Das Revoltaire Puderrouge mit seinem faszinierend graduierten Farbverlauf von Nude bis Coral-Pink hat eine seidenweiche Textur und sorgt mit einer wahren Farbexplosion für strahlend schöne, perfekt modellierte Gesichtskonturen. Mut zur Farbe! Mut zu Revoltaire! Erhältlich in C01 Colour Bomb.

Für mich gilt hier: Ansehen ja, kaufen eher nicht, da ich einfach schon genug Blushes in diesen beiden Farben habe auch wenn ich die Farbverlauf Idee sehr sehr toll finde...wer aber so eine Farbe noch nicht hat sollte sich den Blush definitiv mal ansehen...


So zu guter letzt wird es noch 5 Nagellacke zu je 2,49 € geben:


Eine echte Revoltaire liebt ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillanz – und damit den Ultimate Nail Lacquer von CATRICE! Revolutionär daran sind nicht nur die stylischen Kontraste von gedeckten Tönen und knalligen Neon-Farben, sondern auch der verbesserte, extra breite Profi-Pinsel für ein revolutionäres Farbfinish mit nur einem Auftrag! Erhältlich in C01 Innocent Toxin, C02 Attracting Camouflage, C03 Colour Bomb, C04 Colour of Honor und C05 Mission Lilac.

Mein Herz als Nagellack Junkie schlägt hier natürlich höher ;) ansehen werde ich mir alle, aber ich schätze jetzt mal ganz mutig das es nur C02 (wenn er in echt wirklich schön schimmert) und C05 in mein Körbchen schaffen werden, da ich die anderen Farben auch so ähnlich schon habe (kein wunder bei meiner Nagellackauswahl^^)

Alles in allem finde ich es eine sehr gelunge LE vorallem gefällt mir Style der Verpackungen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen