Donnerstag, 1. März 2012

Preview: LE April Essence trend edition „fruity”

Sodala gleich noch eine Preview...

Jetzt geht es um die TE von Essence die es ab April in den Läden geben wird.

Kirsche, Aprikose, Kiwi – Früchte, Smoothies & Co. sind der Trend des Frühjahrs und stimmen auf einen bunten Sommer ein. Fruchtig-frisch und cremig-verführerisch – mit einem Power-Farb-Cocktail aus Erdbeeren, Bananen, Kiwis, Orangen und Waldbeeren präsentiert sich im April 2012 die neue essence trend edition „fruity“. Herrliche Sorbet-Farben und zarte Texturen für Augen, Lippen und Gesicht sorgen für gute Laune pur!

Kommen wir zu den Produkten:

Es wird 3 Eyeshadow Sorbets zu je 2,79 € geben:


Sorbet für die Lider! Der eyeshadow sorbet überzeugt durch seine hauchzarte Mousse-Textur in herrlich-frischen Frühlingsfarben. Er lässt sich einfach auftragen und sorgt für strahlend-schöne Augenblicke… Erhältlich in 01 peach beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day…


Ich werde mir die Eyesorbets auf jedenfall ansehen da ich bis jetzt mit allen Cremelidschatten von Essence sehr zufrieden war...ich hoffe nur es ist wirklich eine MOUSSIGE Textur und nicht so flüssig wie die neuen Blushes...


Dann wird es 2 Lipbalms zu je 1,99 € geben:


Hmmmm, yummy! So lecker schmeckt der Frühling! Der lipbalm in zwei fruchtigen Geschmacks- und Farbrichtungen pflegt die Lippen geschmeidig zart. Erhältlich in 01 peach beauty und 02 very cherry.

Da werde ich mir wohl keinen mitnehmen...Lippenpflege mit Duft ist jetzt nix neues und daher habe ich schon genug Lipbalms in allen Duftrichtungen...Lippenstifte mit Duft hätten mich mehr angesprochen...


Des weiteren wird es ein Blush Sorbet für 2,79 € geben:


Der Frische-Kick fürs Finish: In intensivem Rosarot rundet der blush in Sorbet-Textur den perfekten frühsommerlichen Fruity-Look ab. Einfach die luftig-leichte Formulierung mit den Fingerspitzen auf die Wangen auftragen – und fertig ist der natürliche Look! Erhältlich in 01 smoothie operator.

Hier gilt für mich ähnliches wie bei den Lidschatten...wenn die Textur stimmt werde ich es mir ansehen aber ich denke eher nicht das es mit in mein Körbchen wandert da ich so eine Farbe schon mehr als einmal besitze ;)

Es wird naturlich auch 5 Nail Polishes zu je 1,79 € geben:


Wanted: Fruity colours! So bunt und schimmernd wird der Frühling – die fünf Gute-Laune-Farben bringen die schönste Saison des Jahres auf die Nägel. Ein absolutes Must-Have für den fruity Spring-Look! Erhältlich in 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berries.

Ich werde mir die Lacke mal ansehen bin aber eher weniger der Pastellfarben Typ daher für mich diesmal wahrscheinlich keine neuen Lacke dabei wobei mich die mit den Glitzerpartikeln reizen würden ;) ...wer aber auf Pastell Nägel steht dürfte hier fündig werden^^

Es wird mal wieder Nail Fruits für 1,99 € geben:


Freche Früchtchen auf die Nägel – der absolute Hingucker der Saison! Mit den trendigen Designs sind die Nägel im Handumdrehen dekoriert. Mit dem beigefügten Nagelkleber lassen sie sich ganz einfach auf den Nägeln anbringen. Das ultimative Must-Have im Frühling für alle Nail-Fashionistas! Erhältlich in 01 fruit punch to go.

Auf solche Nailart stehe ich ja total...werde mir die Früchte also auf jedenfall ansehen und hoffe das sie diesmal dünner geraten sind als die letzen Fimofrüchtchen von Essence denn dann werden die auf jedenfall mitgenommen!!!


Zu guter letzt wird es noch 2 Top Coats zu je 1,99 € geben:

Und zwar den Scented Top Coat:



Erdbeerig toll! So richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der die Nägel verführerisch nach frischen Erdbeeren duften lässt. Erhältlich in – wie kann er anders heißen – 01 smells like strawberry...

Und den Nail Art Sealing Top Coat:


Der krönende Abschluss für ein fruity Nageldesign! Der nail art sealing top coat wird einfach nach dem Styling aufgetragen. Damit das Ergebnis lang – länger – am längsten hält… Erhältlich in 01 stay fruity.

Zu den Top Coats muss ich sagen das ich ersteren sehr wahrscheinlich kaufen werde, weil ich halt noch keinen duftenden Top Coat habe :)
Den Nailart Top Coat finde ich aber etwas überflüssig, da Essence ja im Standard Sortiment echt genug Top Coats hat und ich mir nicht vorstellen kann das dieser an den Better than Gelnails Top Sealer ran kommt...

Auf den ersten Blick spricht mich jetzt diese LE nur bedingt an...aber ich werde sie mir im Laden definitiv ansehen und dann wird sich erst entscheiden wie viel Geld ich dafür in der Drogerie lasse ;)

1 Kommentar:

  1. da freu ich mich schon drauf :), spricht mich zwar jetzt auch nicht alles an, aber aussehen tuts klasse, vorallem die Lacke :)

    AntwortenLöschen