Donnerstag, 15. März 2012

Preview: LE April Essence Nr. 2 trend edition „rebels”

Ich habe neue Infos für euch...

Es wird ab April noch eine weitere Trend Edition von Essence geben und sie wird den rebellischen Namen "Rebels" tragen ;)

Bad-Girls, Rock-Chicks und Punk-Gören aufgepasst – von April bis Mai 2012 wird es mit der neuen trend edition „rebels“ von essence wild und laut. Brave, dezente Nude-Töne treffen auf knallig freche Neon-Farben und rebellieren so gegen Langeweile. Für Trendsetterinnen, Individualistinnen oder alle die, die sich sonst nicht trauen: Die extravaganten Produkte garantieren einen einzigartigen, dramatischen Look. Ob matter Lipgloss, neonfarbiger Nagellack oder Mascara, die Spinnenwimpern kreiert – erlaubt ist was gefällt. Geht nicht, gibt’s nicht!

Diese Produkte wird es geben:


Eine "Spiderlash" - Mascara für 2,79 €:


Special effects für die Wimpern! Nach dem Tuschen können mit dieser einzigartigen Mascara einzelne Wimpern dank eines speziellen Pinsels individuell definiert werden. Für einen absoluten Eyecatcher-Augenaufschlag. Erhältlich in 01 punk royal.

Die werde ich mir auf jedenfall ansehen weil ich mir grad noch nicht vorstellen kann was die genau machen soll?!?! ;)


Dann gibt es zwei matte Lipglosse für je 1,79 €:


Kiss like a rockstar! Glänzende Lippen haben viele, wer auffallen will, trägt matten Gloss. Mit diesem Lipgloss bekommen die Lippen eine unwiderstehliche soft-matte Optik für ein einzigartiges Lippen-Make-up. Erhältlich in 01 mauve like a rockstar und 02 rebel delight.

Die werde ich mir ansehen in der Hoffnung das es Tester gibt und sie ein bisschen so sind wie die matten Lipcreams von Manhatten...und wenn sie decken dann werden sie sicher in mein Körbchen wandern...


Es wird einen Cheek & Lip Pot für 2,49 € geben:

 
Rebellisches Duo! Ein super cooles Unikat ist diese Kombination für Wangen und Lippen. Äußerst praktisch in einem kleinen Tiegel kann der cheek & lip pot überall hin mitgenommen werden und zaubert einen tollen, pfirsichfarbenen Hauch – je nach Bedarf - auf Wangen und Lippen. Erhältlich in 01 peach punk.

War ja klar das auch Essence sich dem Pot Rouge/Lipbalm anschliessen muss...bin ich jetzt nicht so begeistert von -.- werde ich daher auch nicht kaufen.


Zu guter letzt gibt es noch 4 Semi matte Nagellacke für je 1,79 €:


Braves Mädchen meets Punk-Göre! Lieber dezente Nude-Farben oder knallige Neon-Töne gefällig? Am liebsten beides? Kein Problem, denn mit den vier aufregenden semi-matten Nagellackfarben in Latex-Anmutung ist einfach alles möglich! Erhältlich in 01 mauve like a rockstar, 02 rebel delight, 03 peach punk und 04 rebelizer.

Als ich die Beschreibung gelesen habe von wegen Neon etc. dachte ich noch "JAAAA endlich Neon in der Drogerie"...dann sah ich die Pressebilder und dachte mir nur und wo ist jetzt das Neon??? Also für meinen Geschmack passt hier die Werbung nicht zum Produkt...von diesen Farben brauche ich jedoch auf jedenfall keine...und das sage ich als absoluter Nagellack Junkie...


So einen hab ich aber noch...
Es gibt noch einen Rock Top Coat:


Leider hat Essence diesen im Pressetext vergessen (?!) ...vom Bild her würd ich sagen es ist der Rock aus der Remix your Style TE nur mit schwarzen Glitzerpartikeln drin...mal abwarten und überraschen lassen...


Alles in allem bin ich von der TE eher entäuscht...hatte mir bei dem Namen und dem Pressetext echt mehr erhofft...werde mir die TE (wie alle anderen auch) ansehen aber denke wie gesagt nicht das ich viel davon mitnehmen werde ;)

Was haltet ihr von der TE??? Ist das für euch rebellisch??? Werdet ihr euch etwas kaufen???
Eure Meinungen interessieren mich brennend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen