Donnerstag, 9. Februar 2012

Water Marble Test

Wollte euch heute gerne zeigen wie ich teste ob der Lack geeignet für Water Marble ist ohne jedesmal meine Nägel neu machen zu müssen^^
Es ist zwar ein eher herbstliches Water Marbel Design aber war der einzige Streifen den ich noch da hatte :) und weil ich immer wieder höre das es beim ein oder anderen nicht funktioniert deswegen hier mal ein Tipp zum testen...







Erstmal zum Design...verwendet habe ich 3 Essence Color & Go Lacke:

2 Tropfen 45 date with the night
1 Tropfen 64 be optimistic!
1 Tropfen 66 shiny godness
1 Tropfen 64
1 Tropfen 45
1 Tropfen 66



Jetzt zum Marbling ansich:

Zieht ihr einmal mit dem Zahnstocher von der Mitte nach oben und nach unten...nun noch abwechselnd von rechts und links linien ziehen die abstände sind euch überlassen...schönste Stelle aussuchen und Finger rein...nun die Wasseroberfläche sauber machen und Finger erst raus wenn kein Lack mehr auf dem Wasser schwimmt...danach Ränder säubern -> FERTIG

So jetz dazu wie ich teste ob mir das Design gefällt oder ob die Lacke funktionieren:

Hier wollte ich testen ob die Color & Go Lacke geeignet sind da sie ja schnell trocknen muss man mit ihnen auch schnell arbeiten aber grundsätzlich funktionieren sie sogar sehr gut^^
Zum Test nehme ich wie ihr auf dem Foto sehen könnt einen festen Papier oder Papp Streifen und tunke diesen (wie sonst den Finger) in mein fertig gemarbeltes Motiv und kann so sehen wie das Motiv aussieht bzw. ob die Lacke grundsätzlich funktionieren ohne immer wieder meine Nägel ablackieren zu müssen wenns daneben gegangen ist ;)

Ich hoffe mein Tipp hat euch geholfen und ich hoffe den ein oder anderen auch für Water Marbel begeister zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen