Donnerstag, 9. Februar 2012

Review: Catrice Prime and Fine

Wollte euch auch noch schnell den Make up Primer von Catrice vorstellen.




Name: Prime and Fine
Gekauft: bei Müller
Preis: ca. 5 €
Inhalt: 14g
Haltbarkeit: 12 Monate

Der Primer kommt in einer sehr schicken und schlichten aufmachen wie ihr auf dem Foto gut erkennen könnt...was ich super finde die Döschen sind versiegelt so das man nicht Gefahr läuft das schon jemand seine Finger drin hatte!!!
Der Primer selber ist eine hell rosa Masse die mich von der Konsistenz her sehr an ein Mousse Make up erinnert, er lässt sich super auf der Haut verteilen und macht ein sehr tolles Hautbild so das man ihn wenn man nicht zu dunkle Haut hat auch prima ohne jedes weiter Make up tragen könnte.
Ich trage ihn mit dem Pinsel auf da ich mit meinen längeren Nägeln sonst den halben Primer unter selbigen kleben habe :)) wer will kann ihn aber eben auch toll mit den Fingern auftragen.
Er tut was er verspricht (zumindest bei mir) ich habe sehr große Poren auf der Nase und den Wangen diese werden fast unsichtbar mit dem Primer!!!
(vorher hatte ich die Base von P2 und die war bei weitem nicht annähernd so toll)

ACHTUNG: Die Base is nix für Silikon-Hasser...sind nämlich welche drin! Aber wenn man sich Abends immer gut abschminkt sind die eigentlich kein Problem! (Aussage meines Freundes der ist Chemiker, und die Erfahrung meiner sehr sensiblen Haut)

Für diesen Preis unschlagbar toll!!! Von mir kriegt das Produkt 5 von 5 Sternen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen