Donnerstag, 9. Februar 2012

Nagelpflege: P2 Total Repair

Diesmal eine kurze Review zum P2 Total Repair Lack.








Gekauft: bei DM
Preis: ca. 2 €
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 24 Monate

Nun zur eigentlichen Review:
Der Nagellack ist speziell zum aufpäppeln der Naturnägel nachdem man sich die Gelnägel hat abfeilen lassen. Da nach so einer Prozedur die Nägel gerne sehr weich und dünn sind kräftigt und stärkt der Lack den Nagel.
Man soll ihn einmal wöchentlich lackieren. Ich habe ihn immer als Unterlack verwendet und hatte bereits nach 2 Wochen schon wieder viel robustere Nägel.
Er eignet sich auch hervorragen wenn man sehr brüchige, weiche und anfällige Nägel hat ohne Gelnägel gehabt zu haben.
Er ist in der Flasche milchig rosa, auf dem Nagel ist er aber transparent bzw. funktioniert als Weichzeichner.

Alles in allem möchte ich diesen Lack nichtmehr missen...er hat mich voll und ganz überzeugt...und das für diesen Preis!!!

UPDATE: Im neuen Sortiment sieht der Lack nun etwas anders aus, er hat jetzt einen schwarzen Deckel und sieht in der Flasche "Schweinchen-Pink" aus...wie und ob sich das auf den Nägeln auch zeigt kann ich noch nicht sagen da ich erst meinen Alten aufbrauchen werde...wenn ich den Neuen zu testen beginne halte ich euch natürlich auf dem Laufenden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen