Freitag, 10. Februar 2012

Nagellackrettung

Heute wollte ich euch meine Rettung für ältere, dem eintrocknen nahe, Nagellacke vorstellen.

Den Nail Polish Thinner von P2




Fakten:
Gekauft bei DM
Preis: ca. 2€
Inhalt: 9ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Versprechen: verdünnt eingedickten Nagellack
Anwendung: Einige Tropfen in die Nagellack Flasche geben und gut
schütteln (geht bei Lacken mit Rührkugel etwas leichter bei
allen anderen muss man kräftiger und länger schütteln), Wichtig ist erst mal lieber weniger verwenden und schütteln und dies gegebenen Falls wiederholen, als gleich zu viel zu verwende und dann wird euch der Lack womöglich zu flüssig.

Bei mir hat er bereits einige Lacke vor der Mülltonne bewahrt.

Ich benutze die Tropfen zb. auch wenn mir Lacke zum Watermarbeln zu dickflüssig sind, dafür fülle ich mir etwas Lack ab und verdünne dann nur die Abfüllung, die Farbe ist zwar dann beim Marbel nicht mehr so intensiv aber dafür kann ich so Lacke für Marbels verwenden die sonst nicht geeigent wären...

Alles in allem hat sich bei mir die Investition gelohnt...Nachkauf garantiert ;)


UPDATE: Auch hier hat sich die Verpackung bei der Umstellung im Januar geändert...ob sich aus das Produkt selber verändert hat kann ich noch nicht sagen...denke aber nicht ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Diesen Verdünner habe ich auch... ist sein Geld wirklich wert! Die Lacke fürs Marblen zu verdünnen...darauf bin ich noch gar nicht gekommen...aber jetzt *g* danke für den Tip!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen