Montag, 13. Februar 2012

HAUL: Catrice Sortimentsumstellung

Endlich schaffe ich es meine letzten Hauls zu bloggen^^

Anfangen möchte ich mit meinem Catrice Haul der Produkte die jetzt im Februar das Sortiment verlassen und daher alle 1,75 € gekostet haben :)


Alle Artikel habe ich bei Müller gekauft. Wenn euch etwas näher interessiert (Swatch, Tragefoto, Review, etc.) dann lasst es mich wissen ;)

So jetzt zu den Artikeln...

Augen:
- Eyeshadow Brush (habe ich mir gleich 2 mitgenommen weil ich ihn so liebe^^)
- Liquid Liner
  040 get bronzed
- Absolute Eye Colour Quattro
  010 the season's must have
- Absolute Eye Colour Duo
  010 mars attacks
  070 double espresso macchiato, please!
  080 help! i am stranded
- Absolute Eye Colour Mono
  050 the noble knights
  100 welcome to miami peach
  250 swimming with dolphins
  300 pink rock super star (ist aber noch der alte nicht ganz soo pinke,
                                          der nur schimmer und nicht glitzert)
  330 i think i've green you before

Lippen:
- Ultimate Colour
  090 like my high heels
  120 call the ambulance
- Colour Show
  100 sun kissed

Nägel:
- Ultimate Nail Lacquer
  430 purplelized
  480 miss piggy reloaded

Hier noch ein Überblickfoto...wenn ihr einen Artikel genauer sehen wollt schreibt mir einfach einen Kommentar dann versuche ich noch Einzelfotos zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen