Freitag, 10. Februar 2012

AMU: Party Grey

Getragen habe ich es auf einer Party letzen November:



Benutzt habe ich:
Essence Eyeshadowbase
Augen Innenwinkel und vordere Hälfte vom Lid: Essence Quattro 02 chic-ify
den silbernen unten links
Hintere Hälfte vom Lid: Essence Quattro 03 vamp it up den anthrazit farbenen unten rechts
Lidfalte: Essence Quattro 02 chic-ify den dunkel grauen oben links
(gut in richtung Lid verblenden und richtung Augenbraue etwas
über die Lidfalte hinaus verblenden)
Eyeliner oben unten und Wasserlinie: P2 Perfekt Look 010 black
Wimpern oben und unten: Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara



Tip fürs restliche Make up:
Ich trug dazu meine "Winterfoundation" Catrice Photofinish 010 sand beige fixiert mit einem ausgleichenden Puder, man könnte dunkel konturieren (bei mir drängte die Zeit deswegen hab ichs gelassen). Ein Blush habe ich da nicht verwendet denn wenn ich schwitze habe ich sehr schnell rote Wangen und das sieht mit Rouge dann sehr sehr heftig aus^^
Dazu trug ich Nude Lippen (welchen meiner Lippis ich genau verwendet habe weiß ich jetzt gar nimmer -.-)

Viel Spaß beim nachmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen